Federbilder ab 1997

Federbilder ab 1997

Das Projekt "Federbilder" startete, als meine Frau mein altes Federbett entsorgen wollte. Etwas sagte mir, ich müsse ihr Einhalt gebieten.
Wie den Körper eines Opfertieres schnitt ich vorsichtig das Inlett auf und schob meine Hände in seine Eingeweide. Es war wie ein Griff in die Steckdose - elektrisierend.
Ich begriff die Daune plötzlich als ein Stück von mir..... als Speichermedium meiner Träume. Sie hatte den Angstschweiß meiner Albträume aufgesogen, paradiesische Gefilde mit mir durchwandert und mit mir in erotischen Phantasien geschwelgt. Also beschloss ich, ihr, meiner treuen nächtlichen Begleiterin, mit diesem Projekt ein Denkmal zu setzen.
  • Mann mit nacktem Oberkörper kniend
  • Mann mit nacktem Oberkörper sitzend
  • Hand und Unterarm Federn
  • kaurnder Mann mit nacktem Oberkörper auf Kiesfläche
  • Share by: